Startseite » Hochzeitsfotograf – wieso einen Hochzeitsfotografen buchen?

Hochzeitsfotograf – wieso einen Hochzeitsfotografen buchen?

  • Rolf Kaul 
Wendelstein Rolf Kaul Hochzeit Hochzeitsfotograf Brautpaar Bergwelt Inversions-Wetterlage

Der Hochzeitsfotograf ist fester Bestandteil einer modernen Hochzeit.

Der Hochzeitsfotograf ist fester Bestandteil einer modernen Hochzeit. Er fotografiert die schönsten Momente des Tages. Die Bilder können an Familien, Verwandte und Freunde weltweit weitergegeben werden. Das Glück der Brautleute ist auf ewig festgehalten.

Die meisten Brautpaare planen ihre Hochzeit schon lange im Voraus und wollen später diesen Tag immer und immer wieder Revue passieren lassen. Der Hochzeitstag ist einer der schönsten und wichtigsten Tage im Leben des Brautpaares. Um ihn so in Erinnerung behalten zu können, sollte man einen professionellen Hochzeitsfotografen engagieren. Hochzeitsfotografen wie Rolf Kaul und sein Team der Fotostudios Tegernsee sind absolute Profis und auf Hochzeiten spezialisiert.

Geheime Locations für Hochzeitsfotos

Tegernsee Rolf Kaul after-wedding-shooting Hochzeitsfotograf im Bach

Als Hochzeitsfotograf kennen sie die schönsten Orte am Tegernsee und Schliersee sowie in der gesamten Umgebung südlich von München. Alle Locations wurden schon oft aufgesucht und die Brautpaare wurden für traumhafte Hochzeitsfotos in Szene sgesetzt. Es sind teilweise versteckte Orte, für die viele Brautpaare Rolf Kaul buchen. Wir gehen oder fahren auf einen Berg oder suchen ein stilles Plätzchen an einem der vielen Wildbäche.

rolfkaul.de/kontakt/
Loading

Ruft einfach an oder fordert ein Angebot per Mail. Ich bin immer für euch da.

Telefon: 0172 2022988
Mail: info@rolfkaul.de oder rolfkaul.de/kontakt/