Fotograf Tegernsee Porträt-Fotografie - individuell lebendig authentisch

Egal wieviel Zeit wir für ein Shooting haben, Porträts sollen möglichst einzigartig sein. Licht, Kontrast, Farbe, Ausstrahlung – viele Details gilt es zu beachten, wenn hochwertige Porträts entstehen sollen. Das Set muss immer perfekt ausgeleuchtet sein und die ausgewählten Bilddateien müssen anschließend immer individuell bearbeitet werden. Meine Kunden werden dazu an ausgesuchten Location in Szene gesetzt. Studioaufnahmen sind dabei die absolute Ausnahme; lebendig und authentisch werden die Aufnahmen nur on location. Mit meiner Fachkenntnis und der nötigen Profi-Ausrüstung gelingen immer besondere Porträtaufnahmen. Durch meine langjährige Erfahrung als People- Fotograf kann ich Vorschläge für ein Porträt-Shooting machen oder mich ganz gezielt auf die Wünsche meiner Kundinnen einstellen. Ich weiß worauf es ankommt! Ihr erhaltet wunderschöne Porträts und seid begeistert. Das sagen meine Auftraggeber/innen.

Ein kleiner Einblick unserer Arbeit

Rolf Kaul und das Team der Fotostudios Tegernsee sind für euch unterwegs. Wir fotografieren da, wo ihr fotografiert werden wollt und wo die richtige Location finden. Unsere Fantasie zur Umsetzung eurer Wünsche ist grenzenlos.

Bitte ruf einfach an oder schildere kurz im Kontaktformular deine Wünsche.