Die Trachtenhochzeit - ein Presseartitel über Rolf Kaul in FOREVERLY

Das Magazin FOREVERLY ist auf meine Fotos von einer Hochzeit in Tracht aufmerksam geworden. Sie haben mit mir über diese Hochzeit gesprochen und mit dem Einverständnis des Brautpaares einen Artikel verfasst sowie Beispielbilder des Fotoshootings ausgewählt. Der ganze Artikel ist hier zu lesen. die Trachtenhochzeit
Immer häufiger fragen Brautpaare an, ob ich sie in den Bergen und in Gebirgsflüssen fotografieren kann. Es ist zwar mit etwas zeitlichem Aufwand verbunden, aber die Bilder begeistern die Frischvermählten immer wieder. Natürlich könnten wir auf jeden Berg gehen. Am Tegernsee bietet sich aber der Wallberg an, da wir mit der Seilbahn die meisten Höhenmeter bewältigen können. Schweiß muss nicht unbedingt fließen und das Outfit versauen. 
Nach dem Bergshooting geht es an die Weissach. Es gibt unzählige schöne Ecken und Uferzonen, an denen wir die „etwas anderen“ Hochzeitsfotos machen können. Da ist kein Shooting wie das andere und die Fotos sind nicht von der Stange. Solche Hochzeitsbilder hat nicht jeder und darauf kommt es vielen Brautpaaren an. 
Ich berate euch gerne. Ruft mich einfach an:                                                                      Fotostudios Tegernsee Rolf Kaul 0172 2022988
oder nutzt das Kontaktformular
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner