Startseite » Hochzeit-Welche Lieder in der Kirche

Hochzeit-Welche Lieder in der Kirche

  • Rolf Kaul 

Songs, die Emotionen wecken

Trauung Kirche

Jedes Brautpaar hat seine eigenen persönlichen Vorlieben für die Lieder, die bei der Trauung gespielt werden sollen. Manche Paare wünschen sich eine Mischung aus traditionellen Hymnen und modernen Pop-Hits, während andere lieber bei einem einzigen Genre bleiben möchten. Bei so vielen Möglichkeiten kann es schwierig sein, sich für die Musik zu entscheiden, die eurer kirchlichen Trauung die richtigen zusätzlichen Emotionen verleiht.
Hier sind einige meiner Lieblingssongs aus jedem Genre: Pop-Hits – „Lucky“ von Jason Mraz; traditionelle Songs – „Amazing Grace“; moderne Hymnen – „How Great Thou Art“. Ich hoffe, diese und die folgende Auswahl helfen euch weiter:

Helene Fischer – Unser Tag

Peter Maffay – Ich fühl wie du

Revolverheld – Ich lass für dich das Licht an

Snow Patrol – Chasing Cars

Ed Sheeran – Thinking Out Loud

Journey – Dont Stop Believing

Phil Collins – Dir Gehört Mein Herz

Rainhard Fendrich – Weusd a Herz hast wia a Berkwerk

 

Weitere Tipps zur Hochzeit findet ihr in anderen Blogartikeln. Gerne stehe ich meinen Brautpaaren auch persönlich mit Rat und Tat zur Seite. Sehr freuen würde ich mich über euer Vertrauen, auch eure Hochzeit fotografisch begleiten zu dürfen. Egal wo ihr auf der Welt auch heiratet. Ein Paar-Fotoshooting mit Fotos für eine Einladung zu eurer Hochzeit können wir jederzeit vereinbaren. 

Euer Hochzeitsfotograf Rolf Kaul