Startseite » Eventfotograf Gut Kaltenbrunn

Eventfotograf Gut Kaltenbrunn

  • Rolf Kaul 

Event-Location in TOP-Lage am Tegernsee

Das Gut Kaltenbrunn ist eine außergewöhnliche Location für ebenso außergewöhnliche Anlässe wie zum Beispiel eine Hochzeit oder ein Event. Das Tegernseer Tal trumpft geradezu in Hülle und Fülle mit Traumlocations für kleine und große Feiern oder eher traditionell-klassische Feste auf. 

Besonders erwähnenswert sind jedoch die altehrwürdigen Mauern des Gut Kaltenbrunn, das seit 2015 von Feinkost Käfer aus München betrieben wird. Seitdem kommen viele Gäste zu dieser besonders Location an der Tegernsee. Hier erwarten den Gast großzügige Terrassen direkt oberhalb des Tegernsees, Blick über das Tal und in die Berge. Jahreszeiten spielen fast keine Rolle – der Aussicht ist bei jedem Wetter traumhaft. Innen: Zünftig, aber mit Stil. So gehört es sich in der Gegend rund um den Tegernsee, die die Menschen genau hierfür lieben.Und geradezu selbstverständlich ist die Gastronomie auf die Region angelegt. Und das heißt: Das gute Gewissen isst mit bei den Köstlichkeiten, die auf den Tisch kommen. Wenn man dazu noch das historische Ambiente zählt, das der Betreiber durch Kerzenschein und klassisches Interieur gekonnt zur Geltung bringt, wie kann eine Feier so nicht zum Top-Event werden?

gedeckte Tafel im Gut Kaltenbrunn

Hier ist die englische Version für die Hochzeitslocation am Tegernsee Gut Kaltenbrunn.

Euer Hochzeitsfotograf Rolf Kaul
Loading

Weitere Tipps zur Hochzeit findet ihr in anderen Blogartikeln. Gerne stehe ich meinen Brautpaaren auch persönlich mit Rat und Tat zur Seite. Sehr freuen würde ich mich über euer Vertrauen, auch eure Hochzeit fotografisch begleiten zu dürfen. Egal wo ihr auf der Welt auch heiratet. Ein Paar-Fotoshooting mit Fotos für eine Einladung zu eurer Hochzeit können wir jederzeit vereinbaren. 

Euer Hochzeitsfotograf Rolf Kaul