Ein Fotoshooting auf dem Wallberg am Tegernsee im Winter

Winterhochzeit Wallberg Hochzeitsfotograf Tegernsee Rolf Kaul

Hochzeitsfotos im Schnee waren der große Wunsch meines chinesisch-japanischen Brautpaares. Viele Brautpaare heiraten im Winter, nur um Hochzeitsfotos im Schnee zu bekommen. Chitsuru und Xudong träumten von einem Hochzeits-Fotoshooting im Schnee. Es sollte ein after-wedding-shooting werden, denn Winterbilder waren dem japanischen Brautpaar sehr wichtig. Gemeinsam haben wir das Wetter beobachtet. An einem Tag mit strahlend blauem Himmel und viel Schnee fuhren wir gemeinsam mit der Gondel auf den Wallberg. Der Tegernsee und das gesamte Tegernseer Tal lag uns für die Aufnahmen zu Füßen. Eine logistische Herausforderung musste das Brautpaar meistern. Die gesamte Kleidung der Hochzeit mit Brautkleid, Schleier, Brautschuhen, Anzug für den Bräutigam, Brautstrauss und Blumenanstecker mussten im Koffer mit auf den Wallberg gebracht werden. Das Ankleiden ging sehr schnell, denn die Temperatur lag bei -4 Grad. Es war frostig und trotzdem sehr angenehm in der Sonne. Die folgende Bilderserie gibt nur einen kleinen Ausschnitt wieder. Habe ich doch in 2,5 Stunden 1.800 Aufnahmen belichtet. Aber schaut euch die Bildausbeute einmal an. Es hat sich gelohnt. Das Brautpaar ist überglücklich und mit ihm freut sich

euer Hochzeitsfotograf Tegernsee Rolf Kaul

rolfkaul

tegernsee.moments

Warum einen Hochzeitsfotografen buchen?

Mein Team und ich sind für euch unterwegs. Wir fotografieren da, wo ihr eure Hochzeit feiert. Gerne unterbreiten wir jedem planenden Brautpaar ein Angebot als: Hochzeitsfotograf Tegernsee | Hochzeitsfotograf Schliersee | Hochzeitsfotograf München | Hochzeitsfotograf Chiemsee Chiemgau | Hochzeitsfotograf Wendelstein | Hochzeitsfotograf Bad Tölz | Hochzeitsfotograf Bayern | Hochzeitsfotograf Starnberger See | Hochzeitsfotograf Aying | Hochzeitsfotograf Achensee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.