Hochzeitsfotograf München

Rolf Kaul fotografiert die schönsten Momente eures Hochzeitstages!
Logo-Rolf-Kaul

Euer Hochzeitsfotograf München: für Erinnerungen an einem traumhaften Hochzeitstag

Hochzeitsfotograf München Rolf Kaul für einen der wichtigsten Tage in eurem Leben! Nach der Verlobung geht es oft sehr schnell an die Planung. Hierzu gehören jede Menge Punkte, an die ihr als Paar denken müsst. Schließlich soll dieser Tag unvergesslich werden. Es beginnt der offizielle Start in eurer gemeinsames Leben. Und um diesen Hochzeitstag in Bildern festzuhalten, solltet ihr einen professionellen Hochzeitsfotografen wählen, der schon viele Hochzeiten fotografiert hat und über entsprechende Erfahrung verfügt. Er wird die wichtigen Hochzeitsfotos von euch machen und euren großen Tag dokumentieren. Sehr gerne würde ich diese Aufgabe übernehmen. Bitte schaut euch auf meiner Webseite um und entscheidet, ob ihr mir die fotografische Begleitung eures Hochzeitstages anvertraut.

Hochzeitsfotografie in München – hochwertige, authentische und emotionale Hochzeitsfotos

Gerne begleite ich euch mit meinen Kameras den ganzen Tag über. Ob standesamtliche oder  kirchliche Trauung, ich halte alles in unvergesslichen Bildern fest. In einem gemeinsam Vorgespräch plane ich mit euch die Hochzeitsreportage. Wenn ihr es wünscht, folge ich dem getting ready, dem first look,  eurer Trauung, dem Empfang, der Feier und der Party bis in den späten Abend. Oder ich begleite die Trauung und setze euch für die Hochzeitsfotos in Szene. Natürlich gehören zu dem Shooting mit dem Brautpaar auch die Fotos mit den Familien und Freunden sowie einige Gruppenfotos. Jeder Gast soll ein Foto mit dem Brautpaar als Erinnerung bekommen. Ihr steht, gemeinsam mit eurer Hochzeitsgesellschaft, im Mittelpunkt und sollt viele Augenblicke für immer in Erinnerung behalten. Ihr wählt eure Hochzeitslocation, genießt den Tag in München und ich halte im Hintergrund unvergessliche Momente in Bildern fest.

Meine Erfahrungen als Hochzeitsfotograf in München helfen dabei, mit meinen Fotos Erinnerungen für Jahre und Jahrzehnte zu schaffen. Jede Hochzeit ist individuell und kein Paar ist wie das andere. Mit diesem Wissen lasse ich mich ganz auf euch und eure Vorstellungen ein. Dadurch entstehen einzigartige Fotos an einem der wichtigsten Tage in eurem Leben. Der Tag bietet unendlich viele Emotionen. Mit meiner Erfahrung und  meinem geschulten Auge kann ich viele Abläufe vorausahnen und in Bildern festhalten. In eurem Hochzeitsalbum erlebt ihr dann eure Hochzeit immer wieder aufs Neue und merkt, welche Situationen ihr auf euren eigenen Hochzeit gar nicht mitbekommen habt. 

Einzigartige Hochzeitsreportagen in München

Hochzeitsfotograf Muenchen Rolf Kaul Hochzeit Feier

München bietet viele wunderschöne und einzigartige Locations, an denen ihr euren Hochzeitstag feiern könnt. Gemeinsam suchen wir Orte für euer Brautpaar-Shooting. Vielleicht begleiten uns eure Trauzeugen oder Freude. Jede helfende Hand ist für traumhafte Hochzeitsfotos wichtig. Wo immer wir auch fotografieren, verlasst euch auf meine Erfahrung. Egal ob ich euch im Englischen Garten in Szene setze oder mitten in der Stadt, es werden einzigartige, unvergessliche Hochzeitsfotos. 

Meine Arbeit als Hochzeitsfotograf in München

Portfolio
Loading

Damit ihr euch von meiner Arbeit ein besseres Bild machen könnt, habe ich in meinem Portfolio Beispielbilder von vielen Brautpaaren und Hochzeitslocations bereitgestellt. Sie zeigen viele Möglichkeiten, wie und was man alles am Hochzeitstag fotografieren kann. Kein Bild ist mit Modellen gestellt. Es sind alles reale Brautpaare und Hochzeiten. Nutzt meine Kenntnis und Erfahrung  von vielen Hochzeitslocations in München und Umgebung, deren Atmosphäre, Architektur und Licht wir beim Shooting nutzen und somit zu besondere Bildergebnissen kommen werden.

Hochzeitsfoto im Westpark München

Wirtshaus im Rosengarten
Loading

Der Westpark im Stadtteil Sendling-Westpark mit seinem Wirtshaus im Rosengarten ist ein wunderschöner Ort für Hochzeitsfeiern in München. Für die Hochzeitsfotos bieten sich das Ostasien-Ensemble mit den China- und Japangarten ebenso an, wie der Thailändische Sala mit Budda-Statue. Gerne umkreise ich mit meinen Brautpaaren den See und nutze das Amphietheater.

Brautpaarshooting im Englischen Garten

Der Englische Garten in München gehört weltweit zu den größten innerstädtischen Parks und ist sogar größer als der Central Park in New York. Brautpaare feiern gerne im Das Seehaus am Kleinhesseloher See mit wunderschöner Aussicht. Das Restaurant serviert bayerische Spezialitäten sowie modern  Speisen. Das Brautpaar kann im Vorfeld alle Wünsche äußern. Für die Hochzeitsfotos brauchten wir nicht weit zu laufen. Schnell fand sich eine Wiese. Die Braut im Dirndl und der Bräutigam in der Lederhose verzaubern durch ihre Bodenständigkeit. Es gibt im Englischen Garten weitere urige Locations für Hochzeitsfeiern. 

Mein Team und ich sind für euch unterwegs. Wir fotografieren da, wo ihr eure Hochzeit feiert. Gerne unterbreiten wir jedem planenden Brautpaar ein Angebot als: Hochzeitsfotograf Tegernsee | Hochzeitsfotograf Schliersee | Hochzeitsfotograf München | Hochzeitsfotograf Chiemsee Chiemgau | Hochzeitsfotograf Wendelstein | Hochzeitsfotograf Bad Tölz | Hochzeitsfotograf Bayern | Hochzeitsfotograf Starnberger See | Hochzeitsfotograf Aying | Hochzeitsfotograf Achensee

Ihr sucht einen professionellen Hochzeitsfotografen?

Wir sollten uns kennenlernen!