Rolf hat unsere standesamtliche Hochzeit fotografiert. Wir waren so begeistert von den Fotos, dass wir ihn dann auch noch für unsere kirchliche Hochzeit gebucht haben. Rolf ist ein höchst professioneller und sympathischer Fotograf, der beim Fotografieren eine wohltuende Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt. Rolf versteht es in seinen Bildern die Emotionen des Brautpaares und der Gäste auf wunderbarste natürliche Art zu verewigen. Er hat unseren Hochzeitstag perfekt in Bildern festgehalten. Dabei hält er sich dezent im Hintergrund. Auch hat er wunderschöne Porträtfotos von uns bzw. unseren Gästen gemacht. Die Gruppenbilder mit Familie und Freunden sind einmalig geworden und machen allen eine große Freude! Viele haben nun endlich “ihr Familienfoto” für daheim. Eine klare Empfehlung von uns! Danke dir für diese wunderschönen Bilder, die wir immer wieder gerne anschauen Angelika & Andreas

Angelika Andreas