Rolf ist ein Hochzeitsfotograf zum anfassen. Seine Ortskenntnis, seine klaren Anweisungen und sein äußerst sympathisches Auftreten machen ihn zur ersten Wahl.

Tanja Faust

Wir haben Rolf schon auf 2 Hochzeiten von Freunden erlebt und waren von seiner Art und Arbeitsweise sehr angetan. Natürlich haben wir ihn auch für unsere Hochzeit gebucht und er hat es uns mit zauberhaften Bildern gedankt.

Yvonne Zimmermann

8 Stunden Hochzeitsstory: Hunderte toller authentischer Momente – eingefangen von unserem Hochzeitsfotografen Rolf Kaul. Einmalig, super entspannt, freundschaftlich verbunden,… Danke Rolf

Lukas Jaeger

Lieber Rolf, unser Bauchgefühl hat uns nicht getäuscht. Du warst genau der richtige Fotograf für unsere Hochzeitsreportage. Wir hätten keinen besseren finden können. Die Bilder sind so einzigartig. Auch unsere Gäste waren von deiner Freundlichkeit begeistert. Tausend Dank noch einmal für deinen Einsatz!

Janina Schwarz

Wir sind von unserer Hochzeitsfeier in München extra an der Tegernsee gefahren, um von Dir fotografiert zu werden. Uns haben Deine Fotos auf den Websites so gut gefallen. Unsere Bilder auf dem Wallberg und aus den Weißachauen sind einfach genial geworden. Vielen Dank für Deinen Einsatz und Deine Bildideen.

Angelika Wulf

Unsere Bilder sind unheimlich schön geworden. Rolf bekommt völlig zu Recht 5 Sterne für seine fantastischen Fotos. Wir sind so glücklich. Unsere Eltern danken Dir auch und mein Vater redet ununterbrochen von den Tipps, die Du ihm gegeben hast. Lass uns unbedingt in Kontakt bleiben.

Sabrina Schreiner