Startseite » Hochzeitsbranche 2021 Corona-Zeiten

Hochzeitsbranche 2021 Corona-Zeiten

  • Rolf Kaul 
freie Trauung Bestuhlung

Jede Hochzeit ist für Brautpaare und Gäste ein unvergesslicher Tag. Damit am schönsten Tag im Leben alles glatt läuft, gibt’s jede Menge zu tun. Heiraten ist nicht nur Freude, sondern bedeutet viel Arbeit. WeddyPlace, Deutschlands größter digitaler Hochzeitsplaner, hat sich jüngst unter den Dienstleistern umgehört, die jeden erdenklichen Service rund um die Hochzeit anbieten

Welches Unternehmen macht was? Welche Herausforderungen sind zu meistern? Wie kommen die Firmen mit der Corona-Krise klar? 1.298 Entscheider der ersten Stufe (Geschäftsführer, Gesellschafter, Inhaber) haben vom 10. bis 30. März 2021 ihre Meinung dazu geäußert. Jetzt ist Deutschlands größte Dienstleisterstudie der Hochzeitsbranche ausgewertet. Hier das Stimmungsbild: So arbeiten deutsche Hochzeitsdienstleister 2021!

WeddyPlace ist an dieser Stelle ganz herzlich zu danken. Es spiegelt meine eigene Situation sowie die aller Mitarbeiter der Fotostudios Tegernsee sehr gut wider. Bitte nehmt euch 

Interessierte Brautpaare erhalten hier einen sehr guten Überblick über den Zustand und das Gefühlsleben der Hochzeitsbranche.

Sehen wir doch positiv in die Zukunft. Es wird auch wieder bessere Zeiten und rauschende Feste geben. Wir freuen uns darauf.

Hochzeitsfotograf Tegernsee Rolf Kaul Kirche St. Quirinus Tegernsee

Weitere Tipps zur Hochzeit findet ihr in anderen Blogartikeln. Gerne stehe ich meinen Brautpaaren auch persönlich mit Rat und Tat zur Seite. Sehr freuen würde ich mich über euer Vertrauen, auch eure Hochzeit fotografisch begleiten zu dürfen. Egal wo ihr auf der Welt auch heiratet. Ein Paar-Fotoshooting mit Fotos für eine Einladung zu eurer Hochzeit können wir jederzeit vereinbaren. 

Euer Hochzeitsfotograf Rolf Kaul