Business-Portrait

By in
18
Business-Portrait

Ein Portrait muss Emotionen wecken

In der täglicher Flut von Bildern muss sich ein erstklassiges Business- Portrait beim ersten Anblick aus der Masse hervorheben. Nur so werden Wirkung erzielt und Nachhaltigkeit erreicht. Um Emotionen zu wecken sowie Mitarbeiter eines Unternehmens für den Kunden erlebbar zu machen, habe ich eine Bildsprache entwickelt, die Personen und Firmen positiv darstellt. Mit meinen Business-Portraits visualisiere ich Sympathie, Glaubwürdigkeit und Kompetenz und gebe meinen Kunden die Möglichkeit sich positiv zu präsentieren und Persönlichkeit auszustrahlen. Gerade Schauspieler, Unternehmer, Künstler, Entertainer, Politiker, Fussballprofis und Medienschaffende legen Wert auf Authentizität. Ein Business-Portrait sollte Eindruck machen und idealerweise neue Türen öffnen. Mit meinem Team aus Assistenten, Lichtprofis, Stylisten, Hairstylisten, Visagisten und einem mobilen Fotostudio setze ich weltweit meine Bildideen in kreative Fotos um.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.