Ballonfahrt zur Hochzeit

By in
164
Ballonfahrt zur Hochzeit

die Überraschung zur Hochzeit, eine Fahrt mit dem Heissluftballon

Es muss nicht immer eine Fahrt mit der Hochzeitskutsche sein. Das Brautpaar kann auch sofort nach der Trauung in den Heissluftballon steigen, so wird die erste Stunde im gemeinsamen Eheleben sofort im „siebten Himmel“ verbracht. Ich kümmere mich um den Ballon und die Fotos. Ihr als Brautpaar und ggf. die Trauzeugen gehen in die Luft.

Ihr sucht ein Geschenk für das Brautpaar: Hier der Tipp

Vielleicht sucht ein Hochzeitsgast noch ein passendes Geschenk. Mit der Idee ist man bestimmt vorne dabei. Oder Ihr lasst die ganze Hochzeitsgesellschaft in weiteren Ballonen teilnehmen. Es wird ein unvergessliches Erlebnis über das bestimmt alle Beteiligten noch Jahre sprechen werden. Glück ab und gut land!

Der Hochzeitsfotograf fliegt immer mit und dokumentiert die Fahrt.

Rolf Kaul ist Hochzeitsfotograf und Eventfotograf aus Leidenschaft – kreativ, emotional, modern, individuell. In jeder Hochzeit stecken die Träume des Brautpaares. Diese Träume von Braut und Bräutigam auf ihren Hochzeiten in Bildern festzuhalten ist meine Aufgabe, die Aufgabe des Hochzeitsfotografen. Und weil es mir immer wieder gelingt, flüchtige Momente, besondere Stimmungen und innige Gefühle mit meinen Kameras einzufangen, nennen mich Brautpaare liebevoll den „Traumfänger vom Tegernsee”.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.